Anfragenmodul - Bearbeitung von Fahrzeuganfragen

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Im autocrm Anfragenmodul sieht der Verkäufer auf einen Blick alle verkaufsrelevanten Informationen

Durch die automatische Erkennung der Anfragen ermöglicht autocrm die einfache und schnelle Beantwortung von E-Mails und Telefonaten - ein "Copy&Paste" zwischen verschiedenen Programmen entfällt.
  • Übersichtliche Darstellung aller verkaufsrelevanten Informationen auf einer Seite (wie z.B. Fahrzeugdetails, Interne Informationen, Interessentenliste bei jedem Fahrzeug, Kontaktdaten, Kontakthistorie)
  • Automatische Erfassung der Korrespondenz (E-Mails und Telefonate) als Unterstützung für den Urlaubs- oder Krankheitsfall
  • Schnelle, interaktive Suche im gesamten Fahrzeugbestand
  • Niederlassungsübergreifende Fahrzeugsuche
  • Schnelle Erfassung von Telefonanfragen optional mit autocrm-Telefontracking
  • Automatische Wiedervorlagen als Erinnerungen für Rückrufe oder für ein effizientes Nachfassen von Anfragen
  • Mehrstufiges Eskalationsmanagement für unbeantwortete Anfragen
  • umfangreiche statistische Auswertungen über alle Börsenanfragen: "Wie viele Aufträge bringt welche Börse? Wie hoch ist der Anteil von nicht brauchbaren Anfragen?"
  • Direkter Rückruf ohne Rufnummerneingabe mit autocrm Click2tel von jedem Telefonanschluss - ohne Eingriff in die TK-Anlage
  • Professionelle Textbausteine für individuell gestaltete schnelle E-Mail-Antworten mit Alternativangeboten
  • Börsenvergleichspreise zur Fahrzeugbewertung und für den Einkauf
  • weitere Features und Funktionen des autocrm-Anfragenmoduls


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