Update Version 3-30-3

drucken

Integrierte Druckfunktion für Fahrzeugbestandsliste und Finanzierungsangebot, Individualisierte Textvorlagen, Prüfung der korrekten Anrede in Antwortmails

15.05.2008
  • Mit Hilfe der integrierten Druckfunktion ist nun der Ausdruck einer aktuellen Fahrzeugbestandsliste mit verschiedenen Sortierungen möglich.
  • Nach Eingabe von Jahreszins, Laufzeit und Anzahlung können Finanzierungsangebote ausgedruckt werden.
  • Autocrm unterstützt den Mitarbeiter im Vertrieb in der Erstellung einer professionellen Antwort-E-Mail durch zahlreiche individualisierbare Textvorlagen. Zusätzlich prüft autocrm nun noch, ob die korrekte Anrede verwendet wurde und fordert den Verkäufer ggf. auf, diese zu wählen. Diese Hilfen unterstützen den Verkäufer dabei, professionelle und korrekte Antwortmails an den Kunden zu verfassen.