Update Version 3-33-12

drucken

Neben einem mobilen Zugang, und der interaktiven Fahrzeugsuche gibt es in dem Update zur aktuellen Version einige neue Funktionen und Optimierungen in autocrm.

15.06.2009
  • Mobiler Zugang
    Allen autocrm-Nutzern steht nun ein mobiler-Zugang zum Abruf von E-Mails, Terminen, Aufgaben und Adressen zur Verfügung. Mithilfe dieses Zugangs können z.B. Kontakte aus autocrm direkt per Handy angerufen werden – eine fehleranfällige Synchronisation kann entfallen.

    Starthilfe - Mobiler Zugang autocrm
     
  • Interaktive Suche
    Die interaktive Suche nach Fahrzeugen im eigenen oder im Gruppenbestand wurde verbessert. Durch die neue Benutzerführung kann der Verkaufsberater nun auch am Telefon in sehr kurzer Zeit ein passendes Fahrzeug finden oder ein Alternativfahrzeug anbieten.

    Weitere Informationen unter: www. autocrm.de -> Demos & Tutorials
    Demofilm: Fahrzeugsuche im Anfragenmodul
     
  • Fahrzeughistorie
    Bei allen Fahrzeugen wird nun eine Historie gespeichert, in der festgehalten wird, wann das Fahrzeug zum ersten Mal importiert wurde, wann Bilder eingestellt und wann es geändert oder gelöscht wurde.
     
  • Angebote innerhalb der Gruppe
    Bei Angeboten zu Fahrzeugen, die in einer anderen Niederlassung stehen, besteht nun die Möglichkeit Exposees zu versenden, in denen automatisch die Kontaktdaten des anbietenden Verkäufers im Druck ausgegeben werden. So gelangt der Interessent automatisch zu „seinem“ Ansprechpartner für das Fahrzeug.
     
  • Wiedervorlage bei E-Mails
    Neben der Wiedervorlage nach einem Tag und nach einer Woche gibt es nun auch ein 3-Tage Intervall, welches insbesondere für E-Mails geeignet ist.
     
  • Listenlänge im Fahrzeugmodul
    Im Fahrzeugmodul ist nun die Listenlänge über den Menüpunkt „Ansicht“ einstellbar. So kann jeder Benutzer die Listenlänge zwischen 10,20 und 50 Fahrzeugen individuell festgelegen.
     
  • Nachtraining
    Zum Nachtraining wurde ein „Online-Workshop“ für Verkaufsberater erstellt der das Arbeiten mit autocrm anhand von Beispiel aus der Praxis verdeutlicht.

    Unter autocrm -> Demos & Tutorials

    Verkaufsberater-Workshop: Arbeiten mit autocrm

     
  • Bildergalerie
    Im Anfragenmodul kann ein Verkaufsberater nun über einen Klick auf (Bilder) eine Bildergalerie mit hochauflösenden Fahrzeugbilden aufrufen. Dies war bislang nur durch einen umständlichen Weg über die Detailansicht möglich.