autocrm-NEWS: Zugangsübersicht aller Mitarbeiter

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Wann hat sich ein Mitarbeiter zuletzt bei autocrm angemeldet? Welche Rechte sind für welche Zugänge eingerichtet?

29.01.2010
Im Anfragenmodul steht allen Benutzern, die auch Statistiken abrufen können, eine Zugangsübersicht zur Verfügung. Wechseln Sie hierzu über die Schaltfläche "Statistik" in den Statistikbereich und klicken Sie im Feld "Übersicht über autocrm-Zugänge" auf "Auswertung erstellen".


Hier sehen Sie nun, welche Zugänge zu Ihrem autocrm aktuell eingerichtet sind. Darüber hinaus werden Funktion, Telefonnummer, externe E-Mailadresse sowie die Rechte der entsprechenden Zugänge ausgegeben.

Bei gewünschten Änderungen der Mitarbeiterdaten setzen Sie sich bitte mit unserem Support in Verbindung.

Die Spalte "Letzter Login" zeigt das Datum an, zu dem sich der Mitarbeiter zuletzt in autocrm angemeldet hat. Eine grüne Färbung bedeutet, dass der Mitarbeiter gerade angemeldet ist.

Das Feld "Browser" zeigt den bei der letzen Session verwendeten Internetbrowser. Entspricht dieser nicht den Systemvoraussetzungen, wird dieser rot mit einem "!"-Zeichen markiert. Hier empfehlen wir ein Update oder einen Wechsel auf einen unterstützten Browser.






















Eine Erläuterung der Rechte der einzelnen Mitarbeiter finden Sie in folgendem Beitrag:
autocrm-FAQ: Übersicht über die Optionen der Mitarbeiterzugänge

Bei einer autocrm Gruppen-Lizenz kann die Zugangsübersicht für einen Betrieb der Gruppe oder wahlweise für die ganze Gruppe erstellt werden.


TIPP: Über die Schaltfläche  kann eine A4-formatierte Ausgabe der Übersicht zum Ausdruck erstellt werden.