autocrm-NEWS: News und TIPPs für den Verkauf 04/2010

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Diese autocrm-News enthält Tipps und Informationen zum Einsatz von autocrm im Verkauf

20.04.2010
Neue Funktion: automatische Groß-/Kleinschreibung bei Textbausteinen
Mit Hilfe der autocrm-Textbausteine können Sie schnell und unkompliziert Antworten an Interessenten verfassen und dennoch auf individuelle Fragen eingehen. Hierzu bietet Ihnen autocrm beim beantworten von E-Mails keine starren Textvorlagen sondern individualisierbare Textbausteine. autocrm erkennt nun selbstständig wo Sie einen Textbaustein platziert haben und regelt automatisch die Groß-/Kleinschreibung. So wird z.B. ein Textbaustein, in dem Sie sich persönlich vorstellen, klein geschrieben, wenn dieser am Anfang der E-Mail steht. Fügen Sie den Satz erst an einer späteren Stelle der E-Mail ein, wird er automatisch groß geschrieben. Ein Anpassen der Texte vor dem Versand entfällt somit.

Weitere Informationen zu Textbausteinen finden Sie unter: http://www.autocrm.de/beitraege/BID25748


Neue Funktion: Benachrichtigungsfenster zeitweise deaktivieren

Um Anfragen möglichst zeitnah zu bearbeiten, empfehlen wir den Browser mit dem login auf dem autocrm während der Arbeitszeit geöffnet zu lassen und ggf. in der Windows-Taskleiste zu verkleinern. Bei einer neuen Anfrage oder einem anstehenden Termin benachrichtigt sie autocrm durch ein Benachrichtigungsfenster und ein akustisches Signal. Dieses Fenster kann bei mehreren hintereinander eingehenden Anfragen oder Terminen störend sein. So können Sie z.B. wenn Sie gerade eine E-Mail verfassen oder einen Kaufvertrag schreiben durch einen Klick die Benachrichtigungen für 15 Minuten deaktivieren.
Zur Deaktivierung klicken sie einfach im rechten oben Bereich des Benachrichtigungsfensters auf das entsprechende Symbol.
Weitere Informationen zum Benachrichtigungsfenster:
Weitere Infos unter: http://www.autocrm.de -> Support FAQ -> Benachrichtigungsfenster

TIPP: Zusammenführen von Anfragen
Im alltäglichen Praxisbetrieb kann die Situation eintreten, dass Anfragen eines Interessenten aufgrund unterschiedlicher Kontaktdaten getrennt voneinander gespeichert wurden. Wenn Sie eine solche Situation erkennen ist es sinnvoll diese Anfragen zur besseren Übersicht zusammenzuführen. autocrm unterstützt Sie bei der Zusammenführung.

Eine kurze Beschreibung dieses Ablaufs finden Sie unter folgender Adresse:http://www.autocrm.de/beitraege/BID28690

Neue FAQs – jetzt thematisch strukturiert
Antworten auf häufig gestellte Fragen haben wir für Sie im Bereich Support jetzt nach Themenbereichen getrennt. So finden Sie schnelle Lösungen und Tipps zum arbeiten mit autocrm. Schauen Sie einfach mal rein:
Weitere Infos unter: http://www.autocrm.de -> Support -> FAQ