Neue autocrm-Nutzer: auto-senger, Audizentrum Hannover und BMW München

drucken

Auto-Senger, Audi Zentrum Hannover und BMW München setzen autocrm als Lead-Management System ein.

20.04.2010
Im März und April haben sich zahlreiche Autohäuser entschieden autocrm als Lead-Management System einzusetzen. Erwähnen möchten wir an dieser Stelle das Audi Zentrum Hannover, das autocrm nun sowohl im Neuwagen als auch im Gebrauchtwagensektor einsetzt. Die Auto-Senger GmbH, die autocrm in der gesamten Gruppe mit 22 Betrieben nutzt, sowie die BMW-Niederlassung München, die das System nach einer Pilotierung im Bereich Neuwagen nun auch für im Gebrauchtwagensektor einsetzt. Bei diesen Häuser n ersetzt autocrm bestehende Systeme zum Lead-Management.
   


Weitere Infos sowie Kundenstimmen unter: http://www.autocrm.de -> Referenzen / Kundenstimmen