autocrm-NEWS: Das Audi Zentrum Essen belegt den 2. Platz beim Kundenzufriedenheits-Award

drucken

Am 20. September 2011 erhielt das Audi Zentrum Essen bei der Preisverleihung der besten Autohäuser in der Frankfurter Klassikstadt gleich zwei Awards.

04.11.2011
Der TÜV Rheinland hatte die Kundenzufriedenheit unter anderem anhand von Überprüfungen des Telefon- und Email-Kontaktmanagements analysiert.

Aus dem Artikel:
Jürgen Brauckmann, Leiter des Unternehmensbereichs Mobilität beim TÜV Rheinland: "Nichts ist wichtiger als Kundenzufriedenheit, denn sie entscheidet über die Zukunft. Daher muss sie in jedem Autohaus Chefsache sein und intelligent gestaltet werden."


zum Artikel:
http://www.autohaus.de/premium-haendler-an-der-spitze-1068943.html

Das Audi Zentrum Essen setzt autocrm und autocrm-Telefontracking für das Kontaktmanagement ein.