autocrm-NEWS: Rollout von autocrm in der Rosier-Gruppe

drucken

Rosier setzt autocrm in der gesamten Gruppe ein.

01.01.2012

ROSIER-Gruppe Menden



Die ROSIER-Gruppe Menden setzt autocrm in 18 Betrieben ein. Die Gründe dafür sind, autocrm zur schnellen und professionellen Bearbeitung von Kaufanfragen zu nutzen und den Verkäufern, wie auch dem zur Vorqualifizierung eingesetzten Internetvertriebsteam, ein bedienungsfreundliches Werkzeug an die Hand zu geben und der Vertriebssteuerung durch die umfangreichen Auswertungsmöglichkeiten ein effizientes und zeitsparendes Controlling zu ermöglichen. Zudem bietet autocrm die Möglichkeit, die Neu- und Gebrauchtwagenverkäufer markenübergreifend in das System einzubinden.

Das Autohaus Rosier wurde in 2011 mehrfach ausgezeichnet. Der Mercedes-Benz-Betrieb in Stendal erreichte Platz eins in der bundesweiten Kundenzufriedenheitsbefragung des Herstellers.
Das Audi Center in Stendal darf sich nun "Audi Top Service Partner 2012" nennen.

http://www.autohaus.de/autohaus-rosier-mehrfach-ausgezeichnet-1073296.html