Und der Gewinner des Apple iPads ist …

drucken

Ergebnisse der Umfrage "Nutzung mobile-Endgeräte im Autohaus"

08.02.2013
Für die Beteiligung an unserer Umfrage zur Nutzung und Weiterentwicklung unserer autocrm-Presenter-App möchten wir uns bei allen Teilnehmern bedanken.

Als Gewinner gratulieren wir Herrn Markus Diezel (Auto Thüllen Aachen GmbH & Co. KG) zu seinem neuen iPad.

Nach Auswertung der Antworten konnten wir feststellen, dass einer der am häufigsten gewünschten Funktionen für eine App – Die Suche im Fahrzeugbestand – bereits heute mit der autocrm-Presenter App möglich ist. Weitere Funktionen, wie das Bearbeiten von Anfragen und die Benachrichtigung bei neuen Anfragen wurden als Featurerequests aufgenommen und  befinden sich nun in der Entwicklung und werden Ihnen noch im zweiten Quartal 2013 zur Verfügung stehen.

Iht autocrm-Team