autocrm® Leistungsdetails

drucken

Unsere Leistungen im Überblick

Einrichtung des autocrm® Systems

  • Besprechung und Fixierung der Abläufe für die Bearbeitung von Anfragen
  • Erfassung der Systemkonfiguration im Rahmen eines Setupgesprächs
  • Übernahme des Fahrzeugbestands
  • Einrichtung autocrm® System mit Konfiguration der Verteilungsverfahren, Geschäftszeiten, Archivierungsdauer, Abwesenheitskalender, Eskalationszeiten, Signaturen, Druckexposees sowie Textbausteine und Gesprächsbausteine
  • Verifizierung, dass alle Anfragen aus den festgelegten Quellen im autocrm® ankommen und erkannt werden
  • Parallelbetrieb und Begleitung des Produktivstarts
  • Telefonische Einweisung eines zentralen Ansprechpartners
  • Kontrolle ob die autocrm®-Leadadressen in den angegebenen Quellen hinterlegt sind, damit keine Anfragemail verloren geht
  • Eine Nutzungslizenz je Niederlassung
  • Individuelle Domain für E-Mails und Fahrzeug-Exposees
  • Telefonischer Support
  • Inkl. je Standort 50 MB Plattenplatz, 5000 speicherbare Objekte; bei Überschreitung fallen EUR 7,00 je angefangenen 250 MB bzw. EUR 5,00 je angefangenen weiteren 5000 Objekten an
  • Unbegrenztes Transfervolumen
  • Workshop "Arbeiten mit autocrm®" für Mitarbeiter im Vertrieb zur Verteilung und Bearbeitung von Anfragen per Telefon und E-Mail
  • Einweisung der Leitung in das Erzeugen von Reports


Mitarbeiteraccount

  • Einrichtung des Accounts mit Signatur und vorgegebenen Rechten
  • Einrichtung initiales Passwort und Übermittlung der Zugangsdaten per PDF-Dokument
  • Kostenfreier Support per Telefon und E-Mail


Telefoniefunktionen und Telefontracking

  • Automatische Erfassung aller eingehenden Telefonate im autocrm®
  • Automatische Erzeugung von Anfragen bei Anruf im autocrm®
  • Automatische Erfassung der Anrufe, die außerhalb der Öffnungszeiten eingehen im autocrm®
  • Festlegung der Trackingrufnummern, Klingelzeiten, Ansagen sowie der Verteilung der Anrufe und des telefonischen Überlaufs im Rahmen eines Setup-Gesprächs
  • Einrichtung und Test des Telefontrackings
  • Zzgl. Verbindungskosten je Minute EUR 0,05

Alle angegebenen Preise verstehen sich netto zzgl. jeweils gültiger MwSt.