Computer Telefonie Integration (CTI) und Leadmanagement/CRM unter einer Oberfläche

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Die Steuerung der Rufverteilung an Mitarbeiterteams (GW, NW, Marke etc.), der Klingelzeiten, das automatische Durchstellen des Anrufs an den jeweiligen Kundenbetreuer sowie die Integration interner und externer Telefonzentralen/Callcenter waren bereits im bisherigen autocrm®-Telefontracking möglich.

20.08.2015

Das  neue autocrm®-Telefontracking bietet nun eine Reihe von zusätzlichen Funktionen, die den Einsatz einer zusätzlichen CTI-Software  in vielen Fällen über flüssig machen:

  • Schnelles Verbinden von Anrufen an Bearbeiterteams / an Mitarbeiter / Favoriten per Mausklick über die Weboberfläche - ohne Eingabe der Rufnummer am Telefon
  • Beim  Verbinden über die Weboberfläche gelangen Anfragen direkt automatisch zu dem Bearbeiter, ein separates Zuweisen der Anfrage entfällt
  • Auch Verkäufer können einen Ruf samt Lead an einen anderen Verkäufer oder eine andere Abteilung – z.B. Service  weitergeben
  • Das Fenster mit den Daten des Anrufers öffnet sich direkt  beim ersten Klingeln
  • Wird ein Ruf nicht direkt angenommen und gelangt auf den Sammelruf, so kann nun eine Weiterleitung  in andere Bearbeiter-Teams  (mehrere Durchwahlen)  erfolgen
  • Anrufe können geparkt werden
  • Integrierter Anrufbeantworter für jede Leadkategorie/Abteilung, abhängig von den Geschäftszeiten
  • Telefonische Vorauswahl, in welchen Bereich/welche Abteilung der Anrufer verbunden werden möchte