Die Auto Bach Gruppe startet in 8 Standorten mit autocrm® und Telefontracking

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Seit einiger Zeit schon hatten Sebastian Bach und sein Verkaufsleiter Benjamin Menche die Unterstützung Ihrer Verkaufsmannschaften durch ein professionelles "Werkzeug" sowie die Vereinfachung der Verkäufersteuerung durch Einsatz eines Leadmanagement-Systems im Blick.

03.07.2015

Seit einiger Zeit schon hatten  Sebastian Bach und sein Verkaufsleiter Benjamin Menche die Unterstützung Ihrer Verkaufsmannschaften durch ein professionelles "Werkzeug" sowie die Vereinfachung der Verkäufersteuerung  durch Einsatz eines Leadmanagement-Systems im Blick.  

Insbesondere die Kontrolle der Fahrzeuganfragen bezüglich Antwortgeschwindigkeit und -qualität nahm in der Verkaufsleitung immer wieder sehr viel Zeit in Anspruch.

Auch bezüglich der Rufannahme und der Bearbeitung der telefonischen Anfragen, die den Großteil aller Anfragen ausmacht, soll nun mit Einführung des autocrm®-Telefontrackings das Bauchgefühl dem Wissen weichen.  

Auswertungen zur telefonischen Erreichbarkeit, der Bearbeitung  telefonischer Kaufanfragen bis hin zu tatsächlich erzielten Kaufabschlüssen liefern nun wichtige Entscheidungsgrundlagen für Marketing und Vertrieb.  

Am 2.7.2015 gingen gleichzeitig alle 8 Betriebe der Auto Bach Gruppe mit autocrm und autocrm-Telefontracking online.