Features - autocrm®

drucken

Die folgende Tabelle zeigt eine Übersicht der autocrm®-Features und Optionen.


Sie möchten autocrm® einsetzen, um Ihren Vertrieb zu unterstützen?
Wir beraten Sie gerne. Setzen Sie sich mit uns in Verbindung.
autocrm® professional
 
    weitere Informationen
Anfragenmodul / Lead-Management
Automatische Erkennung von E-Mail-Fahrzeuganfragen aus allen bekannten Internetbörsen und der eigenen Homepage  
Detailansicht Anfragen - alle wichtigen Informationen und Aktionen auf einen Blick Detailansicht Anfragenmodul
Interessentenliste bei jedem Fahrzeug  
Verschiedene Verteilungverfahren für Anfragen - manuell, automatisch oder über einen Anfragenpool optional mit Vorqualifizierung  
Automatische Trennung Börsen-Importberichte und Spam-E-Mails  
Liste aller aktuellen offenen Anfragen für jeden Verkäufer  
Dokumentation der Kundenkommunikation (z.B. für den Urlaubs- oder Vertretungsfall)  
Optionale Erfassung eingehender Telefonate via Telefontracking Detailansicht Anfragenmodul
Optionale Einrichtung von Bearbeiterteams (z.B. für Nutz-, Gebraucht-, und Neufahrzeuge)  
Persönlicher Kundenbetreuer - "One face to the customer" Detailansicht Anfragenmodul
Direkter Rückruf per Mausklick aus der Anfragenansicht Detailansicht Anfragenmodul
Assistent für Telefonnotizen  
Individualisierbare, mehrsprachige Textbausteine zur schnellen und professionellen Beantwortung von Anfragen  
Wiedervorlage und Reminder für Anfragen Detailansicht Anfragenmodul
Übernahme von Anfragen im Vertretungsfall (z.B. Krankheit oder Urlaub)  
Reservierungsfunktion (Zeitspanne konfigurierbar)  
Niederlassungsübergreifende Suche nach Fahrzeugen innerhalb einer Gruppe Detailansicht Anfragenmodul
Mehrstufiges Eskalationsmanagement - Alarme, bevor Aufträge verloren gehen Detailansicht Eskalationsmanagement
Archivierungsassistent für abgeschlossene Leads  
     
Statistikmodul und Managementreport
Statistiken zu Anfragen nach Börsen, eingehenden Telefonaten, E-Mails, Mitarbeitern, Antwort- und Bearbeitungszeiten  Detailansicht Statistik
Statistische Auswertung mit geographischer Verteilung der Interessenten  
Fahrzeugbezogene Statistik bezüglich Anfragen, Standtagen und Preisänderungen Detailansicht Statistik
Managementreport für Geschäfts- und Verkaufsleitung - schneller und umfassender Überblick bezüglich Qualität, Schnelligkeit und Marktkonformität des eigenen Vertriebs Detailansicht Statistik
     
     
Druck-Center (Zugriff aus Anfragen- und Fahrzeugmodul)
QR-Codes mit Fahrzeugexposses für mobile Endgeräte Detailansicht QR-Codes
Individuelle Druckexposees, Finanzierungs-/Preisschilder Detailansicht Exposeedruck
Checkliste zur Prüfung der Fahrzeug-Ausstattung Detailansicht Exposeedruck
Druck von Kaufverträgen und anderen Formularen Detailansicht Formulardruck
     
     
Monitoring, Reports, Alarme
Anfragen: Quellenmonitor - individuelles Monitoring mit Alarmfunktion für Fahrzeugbörsen und die Homepage  
Fahrzeuge: Report bezüglich fehlender Preisanpassungen Detailansicht Preisanpassungen
E-Mail-Reminder und -Alarme bezüglich offener, überfälliger und eskalierter Anfragen im Rahmen des Anfragen-Eskalationsmanagements Detailansicht Eskalationsmanagement
     
Allgemein 
Keine Softwareinstallation, schnelle interaktive Benutzerführung durch Web 2.0-Technik  
Alle Module unterstützen durch einen direkten Zugriff das Arbeiten in Teams -  mit differenzierter Rechteverteilung  
Mobiler Zugang Detailansicht Anfragenmodul
Datensicherheit / SSL-verschlüsselter Zugang  
Hohe Verfügbarkeit durch Hosting auf einem redundanten Imago-Servercluster  
Speicherplatz Server zusätzlicher Speicherplatz
Traffic  unbegrenzt
Webtelefonie Startguthaben zusätzliches Guthaben für webbasierte Telefonie
Speicherbare Objekte (Fahrzeuge, E-Mails, Adressen, Termine)  
Optionales Branding mit eigenem Logo  


… wie einfach autocrm dabei in der Bedienung ist, zeigen wir Ihnen gerne im Rahmen einer individuellen Präsentation.