Support - autocrm Anfragenmodul (AM3)

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Bei Fragen, Problemen oder Anregungen unterstützen wir Sie über die folgenden Supportkanäle:

Erste Schritte mit autocrm - "Getting Started"

Als schnellen Einstieg in autocrm bieten wir die folgenden Dokumente zum Download:

autocrm kann mit unterschiedlichen Browsen genutzt werden. Die autocrm-Systemvoraussetzungen finden sie hier. Auf der folgenden Seite wird der autocrm System-Check beschrieben. Mit diesem können Sie überprüfen ob Ihr Browser unterstützt wird und eine Verbindung zu den autocrm-Servern aufgebaut werden kann.


GETTING STARTED VIDEOS

Im Rahmen dieser Videos wird die Bearbeitung einer Fahrzeuganfrage gezeigt.

Clip1 / Bearbeiten einer neuen Anfrage durch Rückruf / E-Mai  >> (Clip1 starten)
Clip2 / Responsive Design / Mobile Einsatz von autocrm >> (Clip2 starten)
Clip3 / Neue Features der autocrm Web-App >>(Clip2 starten)
 

Häufig gestellte Fragen zu autocrm

 

Online-Formulare für Supportanfragen, Verbesserungsvorschläge und Fehlermeldungen

Innerhalb von autocrm finden Sie im Menü Einstellungen ()  Online-Formulare für Supportanfragen, Verbesserungsvorschläge und Fehlermeldungen. Alle Störungsmeldungen, Verbesserungsvorschläge und Supportanfragen, die über diese Formulare eingehen, werden umgehend bearbeitet. Sie erhalten in jedem Fall ein Feedback von unserem Support, der Sie über den Status Ihrer Anfrage informiert.

 

E-Mails an den Support

Gerne können Sie uns auch per E-Mail an support(at)autocrm.de kontaktieren.

 

Telefonischer Support

Telefonisch erreichen Sie unseren Support von 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr unter 06301 - 708 123.