Support - autocrm Anfragenmodul (AM3)

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Bei Fragen, Problemen oder Anregungen unterstützen wir Sie über die folgenden Supportkanäle:

Erste Schritte mit autocrm - "Getting Started"

Nach zwei-jähriger Entwicklungszeit startete die neue autocrm-Version (AM3) ab Januar 2017 in den Produktivbetrieb. Die Vorteile liegen neben zahlreichen Optimierungen im Bereich  Ergonomie und Performance vor allem im responsive Design. Damit kann autocrm nun nicht nur auf PCs und Tabletts sondern auch auf mobilen Endgeräten genutzt werden. Inzwischen nutzt ein Großteil unserer Kunden das "AM3", Dokumentaion und Starthilfen zum alten Modul  sind weiterhin über den folgenden Link abrufbar.

Als schnellen Einstieg in autocrm bieten wir die folgenden Dokumente zum Download:

autocrm kann mit unterschiedlichen Browsen genutzt werden. Die autocrm-Systemvoraussetzungen und den autocrm System-Check finden sie hier.


GETTING STARTED VIDEOS

Im Rahmen dieser Videos wird die Bearbeitung einer Fahrzeuganfrage gezeigt.

Clip1 / Bearbeiten einer neuen Anfrage durch Rückruf / E-Mai  >> (Clip1 starten)
Clip2 / Responsive Design / Mobile Einsatz von autocrm >> (Clip2 starten)
Clip3 / Neue Features der autocrm Web-App >>(Clip2 starten)
 

Häufig gestellte Fragen zu autocrm

Im Kapitel Häufig gestellte Fragen (AM3)  finden Sie Antworten zu den gängigsten Fragen rund um autocrm.
 

Telefonischer Support

Telefonisch erreichen Sie unseren Support von 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr unter 06301 - 708 123.

 

Online-Formulare für Supportanfragen, Verbesserungsvorschläge und Fehlermeldungen

Über das folgende Online-Formular können Sie uns Fragen, Verbesserungsvorschläge und Fehlermeldungen senden.
Bitte melden Sie sich zuvor mit Ihrem autocrm-Zugang an, so müssen Sie Ihre Kontaktdaten nicht erfasst werden. Alle Störungsmeldungen, Verbesserungsvorschläge und Supportanfragen, die über diese Formulare eingehen, werden umgehend bearbeitet. Sie erhalten in jedem Fall ein Feedback von unserem Support, der Sie über den Status Ihrer Anfrage informiert.