autocrm-Option LMS

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Sicherstellung der Bearbeitung von Anfragen in den Bereichen Teile, Service und Kundenbeschwerden.

Die autocrm-Option LMS ermöglicht die effiziente Bearbeitung von allgemeinen Anfragen, wie z.B. aus dem Service, E-Mails an die "info@" oder Kundenbeschwerden, in autocrm .
 
Durch die nahtlose und unkomplizierte Weitergabe von Anfragen innerhalb des Autohauses können diese nicht verlorengehen.
auto
crm
unterstützt sowohl die Bearbeiter beim Einhalten von Antwortzeiten als auch die Controller und Verkaufsleiter bei deren Überprüfung.
Einsatzbereiche:
  • Service / Werkstatt
  • Teile
  • Neuwagen (Bestellfahrzeuge)
  • Reklamationen / Kundenbeschwerden
  • Zentrale Rufannahme
autocrm-Option LMS
Features der autocrm-LMS-Option:
  • Anfragen können per Klick direkt an die entsprechende Abteilung (Service, Teile, Verkauf, ...) übergeben werden und gehen nicht verloren.
  • Anfragen können direkt einem Mitarbeiter oder einem Bearbeiterteam zugeordnet werden.
  • Mitarbeiter können Notizen zu Anfragen (z.B. für einen Rückruf) von Kollegen erstellen.
  • Rückruf per Klick - ohne Eingabe der Rufnummer.
  • E-Mail Anfragen, z.B. an info@ oder service@, laufen direkt in das LMS.
  • Externe Callcenter oder Telefondiensteanbietern können eingebunden werden.
  • Individuelle Eskalationszeiten und Benachrichtigungsoptionen ermöglichen ein hohes Servicelevel.
Bei Interesse an der LMS-Option oder Fragen dazu freuen wir uns über Ihren Kontakt.