Alternativangebote und Textbausteine

drucken

Sie erhalten eine Anfrage zu einem Fahrzeug das schon verkauft wurde - Um dem Interessenten keine Absage erteilen zu müssen, unterstützt Sie autocrm bei dem Versand eines Anlternativangebotes.

Bei der Beantwortung von Anfragen unterstützt Sie autocrm durch Textbausteine, mit deren Hilfe Sie mit wenigen Klicks eine individuelle E-Mail an den Interessenten zusammenstellen können.

Durch Auswahl des Textbausteins Alternativangebot sucht autocrm im eigenen oder (optional) dem Bestand der ganzen Gruppe nach vergleichbaren Fahrzeugen. Diese werden der Ähnlichkeit zu dem angefragten Fahrzeug nach sortiert und angezeigt.
Sie wählen ein oder mehre Fahrzeuge und versenden die E-Mail mit dem Alternativangebot.
 

TIPP Alternativangebote können auch zum Nachfassen von Anfragen genutzt werden
Wie viel Zeit benötigen Sie heute, um in einer Liste von Interessenten einen auszuwählen, den Gesprächsstand und die Fahrzeugdaten herauszusuchen, die Rufnummer zu wählen und abschließend eine Notiz für einen erneuten Kontakt zu erstellen? Häufig ist dieser Aufwand so hoch, dass ein Nachfassen von Fahrzeuginteressenten nicht stattfindet. Zum Nachfassen von Anfragen führt autocrm automatisch eine Liste aller offenen Anfragen. In dieser Anfragenliste kann ein Mitarbeiter per "Klick" direkt einen Rückruf oder eine Nachfass-Email auslösen, wenn passend natüclich auch mit einem Alternativangebot.




autocrm verkürzt den Zeitaufwand zum Nachfassen erheblich. Hierdurch wird für viele Autohäuser ein Nachfassen von Anfragen erst wirtschaftlich sinnvoll. Bei Nachfassen entstehen zusätzliche Aufträge.