autocrm-App unter IOS und Android - Schnelle Reaktionszeiten verbessern die Konversionsrate

drucken

Mit der autocrm-App erhalten Sie auch ausserhalb der Geschäftsräume Benachrichtigungen zu neuen Anfragen



autocrm-App

Mit der autocrm-App können Anfragen mit einem iPhone, iPad oder einem Android Smartphone bzw. Tablet komfortabel bearbeitet werden. Über konfigurierbare Benachrichtigungen wird der Bearbeiter über offene und überfällige Anfragen informiert, auch wenn sich die App im Hintergrund befindet. In der Detailansicht sind die Fahrzeugdaten des angefragten Fahrzeugs sowie der komplette Kommunikationsverlauf mit dem Interessenten auf einen Blick ersichtlich. Beim Verfassen einer Antwort an den Interessenten stehen dieselben Textbausteine zur Verfügung wie im autocrm.


Technik und Sicherheit: Die autocrm-App benötigt eine Internetanbindung.  Es werden keine Adressen oder E-mails auf dem Endgerät lokal gespeichert. Die App kann von jedem autocrm-Teilnehmer genutzt werden. Wie auch beim autocrm, ist eine IP-Sperre zur Einschränkung der Nutzung möglich. Die Übertragung erfolgt verschlüsselt.

Vorteile:
• Bearbeitung von Anfragen
• Benachrichtigungen bei offenen und überfälligen Anfragen
• Kundenkommunikation auf einen Blick
• Wiedervorlagen
• Textbausteine für E-Mail-Antwort an den Interessenten
• Interne Informationen zum Fahrzeug
• Bildergalerie
 

So geht’s:  Suchen die die autocrm-App mit dem Begriff "autocrm" im Playstore (Google)  oder Appstore (Apple) und installieren Sie diese. Anschliessend autorisieren Sie sich in der App mit Ihren autocrm Zugangsdaten. Bei Fragen zur autocrm App  setzen Sie sich einfach mit uns in Verbindung. Sie erreichen uns unter: 06301 - 708 123.


Alle autocrm-Apps können durch eine IP-Sperre auf den firmeninternen Einsatz eingeschränkt werden und sind mehrmarkenfähig. Die  Bedienung ist inuitiv und schnell zu erlernen.  Die Apps sind für alle autocrm-Nutzer kostenfrei.