Willkommen beim autocrm-Support

drucken

Bei Fragen, Problemen oder Anregungen unterstützen wir Sie über die folgenden Supportkanäle:

Welche autocrm Version nutzen Sie ?

Nach zwei-jähriger Entwicklungszeit startet die neue autocrm-Version (AM3) ab Januar 2017 in den Produktivbetrieb. Die Vorteile liegen neben zahlreichen Optimierungen im Bereich  Ergonomie und Performance vor allem im responsive Design. Damit kann autocrm nun nicht nur auf PCs und Tabletts sondern auch auf mobilen Endgeräten genutzt werden. Die Umstellung auf die neue Version erfolgt in Absprache mit den Projektverantwortlichen, sie ist mit keinen zusätzlichen Kosten verbunden.

Bitte folgen Sie dem entsprechenen Link um zur Supportseite zu gelangen:

Über diesen Link gelangen Sie zu Starthilfen, Demovideos sowie Anworten auf häufig gestellte Fragen zum Anfragenmodul 3 (AM3). Hier finden Sie neben Links zum Erfassen von Verbesserungsvorschlägen, Störungsmeldungen und Supportanfragen auch E-Mail- und Telefonkontakte unseres AM3-Supports.

 

 

 

 

Über diesen Link gelangen Sie zu Starthilfen, Demovideos sowie Anworten auf häufig gestellte Fragen zum Anfragenmodul 2 (AM2). Hier finden Sie neben Links zum Erfassen von Verbesserungsvorschlägen, Störungsmeldungen und Supportanfragen auch E-Mail- und Telefonkontakte unseres AM2-Supports.