autocrm für den Verkäufer

drucken

Für die Mitarbeiter im Vertrieb bringt autocrm eine deutliche Zeitersparnis, d.h. mehr Zeit für den Kunden und somit mehr Erfolg.

Mit einem Klick öffnet der Verkäufer die Detailansicht einer Anfrage. autocrm liefert alle verkaufsrelevanten Informationen auf einer Seite.
               Abbildung Detailansicht Fahrzeuganfrage            
 
  • Bei eingehenden Anrufen erkennt autocrm bestehende Kontakte und leitet diese automatisch an den selben Verkäufer.
  • Eine Liste der offenen Fahrzeuganfragen sorgt dafür, dass keine Anfrage in Vergessenheit gerät.
  • Die Zeit für ein erstes Feedback verkürzt sich, die Erfolgsquote für einen Abschluss steigt.
  • autocrm führt für jeden Verkäufer automatisch eine Liste seiner offenen Anfragen. Diese sind nach Dringlichkeit sortiert und ermöglichen ein systematisches, effizientes Nachfassen von Anfragen.
  • Ist ein Fahrzeug bereits verkauft, schlägt autocrm dem Verkäufer vergleichbare Fahrzeuge vor und ermöglicht die einfache Erstellung und den Versand von Alternativangeboten.  Die Anfrage geht so nicht verloren.

Kundenstimme: Autohandelsgruppe Gottfried Schultz GmbH & Co. KG
„Das System ermöglicht es uns, Kundenanfragen zeitnah und qualitativ hochwertig zu beantworten. Umständliche und Zeit vergeudende Weiterleitungen von E-Mails und das von Verkäufern häufig als unfair empfundene Verteilerprinzip entfallen durch den Einsatz von autocrm. Entscheidend für den Einsatz von autocrm war die Unabhängigkeit des Systems zu unseren bestehenden (Hersteller-)Systemen.“
Leiter Neue Medien/CRM | Gottfried Schultz nutzt autocrm als Gruppe in 14 Betrieben (weitere Kundenstimmen).