04.11.2011 - autocrm-NEWS: Das Audi Zentrum Essen belegt den 2. Platz beim Kundenzufriedenheits-Award
Der TÜV Rheinland hatte die Kundenzufriedenheit unter anderem anhand von Überprüfungen des Telefon- und Email-Kontaktmanagements analysiert.
Aus dem Artikel:
Jürgen Brauckmann, Leiter des Unternehmensbereichs Mobilität beim TÜV Rheinland:
"Nichts ist wichtiger als Kundenzufriedenheit, denn sie entscheidet über die Zukunft. Daher muss sie in jedem Autohaus Chefsache sein und intelligent gestaltet werden."
Jürgen Brauckmann, Leiter des Unternehmensbereichs Mobilität beim TÜV Rheinland:
"Nichts ist wichtiger als Kundenzufriedenheit, denn sie entscheidet über die Zukunft. Daher muss sie in jedem Autohaus Chefsache sein und intelligent gestaltet werden."
Das Audi Zentrum Essen setzt autocrm und autocrm-Telefontracking für das Kontaktmanagement ein.
zum Artikel:
http://www.autohaus.de/premium-haendler-an-der-spitze-1068943.html