28.10.2011 - autocrm-NEWS: Gebrauchtwagen Award 2011: Egon Senger, Rheine
Auszug aus dem Artikel zum Einsatz von autocrm:
Telefonische Anfragen nimmt ebenfalls das zentrale Internetvertriebsteam entgegen, qualifiziert sie vor und verteilt die Anfragen gezielt an die Verkäufer weiter. Um schnelle Reaktionszeiten zu gewährleisten, werden die Anfragen nur an Verkäufer weitergeleitet, die im System angemeldet sind. "Da die Reaktionszeit wichtig ist für das Zustandekommen eines Geschäfts, beantworten wir Anfragen bis 24 Uhr", ergänzt Garells.
Ein Mitarbeiter ist bis Mitternacht im Einsatz und hat vollen Zugriff auf Fahrzeugbestände und -akten, sodass Kunden individuelle Antworten und keine automatisierten Rückmeldungen bekommen.
Telefonische Anfragen nimmt ebenfalls das zentrale Internetvertriebsteam entgegen, qualifiziert sie vor und verteilt die Anfragen gezielt an die Verkäufer weiter. Um schnelle Reaktionszeiten zu gewährleisten, werden die Anfragen nur an Verkäufer weitergeleitet, die im System angemeldet sind. "Da die Reaktionszeit wichtig ist für das Zustandekommen eines Geschäfts, beantworten wir Anfragen bis 24 Uhr", ergänzt Garells.
Ein Mitarbeiter ist bis Mitternacht im Einsatz und hat vollen Zugriff auf Fahrzeugbestände und -akten, sodass Kunden individuelle Antworten und keine automatisierten Rückmeldungen bekommen.
Quelle: kfz-betrieb
Zum kompletten Artikel:
http://www.kfz-betrieb.vogel.de/gebrauchtwagen/articles/333250/