16.04.2015 - Neu: Web-Fahrzeugangbot - Erfolgsmessung leicht gemacht / Landingpage in 5 Minuten selbst erstellen
Und so einfach geht’s :
Beispiel-URL zum Web-Fahrzeugangebot:
http://www.autocrm.de/fahrzeugangebot/117794324
Kopieren Sie die Adresse Ihrer Landingpage, ergänzen diese um den Kampagnenname "lp-audi-gw-kampagne" und die Fahrzeug-Selektion "audi+gebrauchtwagen":
http://www.autocrm.de/fahrzeugangebot/117794324/lp-audi-gw-kampagne/audi+gebrauchtwagen
Und schon haben Sie Ihre Landingpage - im responsiven Webdesign - das heißt: Ihre Webseite optimiert sich selbständig für Smartphones, PCs und Tablets.
Mit der ersten E-Mail-Anfrage, die über diese Landingpage hereinkommt, wird automatisch die neue Anfragenquelle "vw-gw-kampagne" angelegt und ab sofort in Ihren Statistiken erfasst. Auch telefonische Fahrzeuganfragen werden über das autocrm-Telefontracking genau dieser Kampagne zugordnet.
Tragen Sie die Adresse Ihrer Landingpage zum Beispiel in Google-Adwords ein, um nun gezielt Werbung für bestimmte Fahrzeuge oder Ihren gesamten Bestand zu schalten, und messen Sie live Ihren Erfolg in autocrm.
Weitere Anwendungsbeispiele sind: Flyer, Plakate, Folienwerbung auf Fahrzeugen:
Jede Landingpage bzw. jede Kampagne hat ihren eigenen individuellen QR-Code.
Dieser kann an die Agentur/Druckerei bzw. Ihre Marketingabteilung weitergegeben werden.
In der Quellenauswertung Ihres autocrm sehen Sie dann jederzeit live den Erfolg Ihrer Kampagne.
Ihre Vorteile:
- Landingpages mit dem gezielt zur Kampagne passenden Fahrzeugangebot
- Durch das responsive Design optimale Darstellung auf allen Endgeräten
- Keine Kosten für Erstellung und Betrieb der Landingpages
- Genaue Auswertung, wie viele Anfragen und Verkäufe über eine Kampagne generiert werden.