News / Presse

autocrm bietet Ihnen Lösungen, um Anrufspitzen ohne den Einsatz eines externen Callcenters, zu überbrücken

17.10.2018 - mehr ...

Mit autocrm behalten Sie den Überblick, wie stark Ihr Bestand nachgefragt wird und können Preisanpassungen optimieren.

28.09.2018 - mehr ...

Mit der neuen autocrm-Funktion "Bestellfahrzeuge" können nun auch Anfragen zu konfigurierten Neuwagen in autocrm bearbeitet und ausgewertet werden.

18.09.2018 - mehr ...

Mit autocrm können Verkäufer nun auch außerhalb des Arbeitsplatzes schnell auf neue Interessentenanfragen reagieren

24.08.2018 - mehr ...

Den Überblick zu behalten, welche Fahrzeuge für einen Interessenten "passen", ist bei der großen Zahl von Anfragen schwierig und zeitintensiv. Dazu bietet autocrm ab sofort die Favoritenfunktion.

14.02.2018 - mehr ...

In autocrm können beim Abschluss einer Leadbearbeitung automatisch Folgeanfragen erstellt werden.

31.01.2018 - mehr ...

Auf Wunsch vieler Verkäufer wurde die Option "Suchauftrag" entwickelt.

31.01.2018 - mehr ...

Aufgrund der großen Nachfrage haben wir die autocrm-App für iOS dem Funktionsumfang der aktuellen, neuen autocrm Version angepasst und nun auch eine Version für Android entwickelt.

31.08.2017 - mehr ...

An der Spitze des diesjährigen Vertriebs-Award-Rankings steht das Autohaus Kuhn & Witte aus Jesteburg bei Hamburg (Volkswagen und Audi).

01.06.2017 - mehr ...

... mit autocrm bauen Sie sich jetzt Ihre Landingpage in zwei Minuten.

08.03.2017 - mehr ...

Eine alltägliche Situation in Autohäusern: Anrufe müssen erst in der oft überlasteten Telefonzentrale angenommen und dann an die richtigen Verkäufer weiter verbunden werden. Damit wächst die Gefahr, dass der Anrufer nicht beim passenden Verkäufer landet und eine gute Verkaufschance verloren geht.

03.06.2016 - mehr ...

autocrm-Leadmanagement integriert Telefonzentrale und Service

03.06.2016 - mehr ...

Nach Test eines anderen Systems beauftragt die Automag autocrm erneut.

30.10.2015 - mehr ...

Nach erfolgreicher Pilotierung im Volkswagen Zentrum Bergisch Gladbach sind nun auch die restlichen Betriebe der SteinGruppe mit autocrm gestartet.

10.09.2015 - mehr ...

Anrufe aus dem Ausland können nun über autocrm-Telefontracking direkt in die Export-Abteilung geroutet werden und landen so direkt beim richtigen Ansprechpartner.

01.09.2015 - mehr ...

Die Steuerung der Rufverteilung an Mitarbeiterteams (GW, NW, Marke etc.), der Klingelzeiten, das automatische Durchstellen des Anrufs an den jeweiligen Kundenbetreuer sowie die Integration interner und externer Telefonzentralen/Callcenter waren bereits im bisherigen autocrm-Telefontracking möglich.

20.08.2015 - mehr ...

In der AUTOHAUS-Ausgabe 16/2015 vom 10.8.2015 berichtet der GW-Verkaufsleiter des Audi Zentrums in Essen, Frank Koschinski, von der erfolgreichen Verknüpfung eines externen Callcenters mit dem im Hause eingesetzten Leadmanagementsystem autocrm.

10.08.2015 - mehr ...

Das Ziel, das mit dem Einsatz eines Leadmanagements verfolgt werden soll, ist die Erreichbarkeit und Reaktionsgeschwindigkeit im Kundendialog in allen Abteilungen der Betriebe zu verbessern sowie Sicherheit zu erlangen, dass Werbebudgets optimal eingesetzt werden.

29.07.2015 - mehr ...

Seit einiger Zeit schon hatten Sebastian Bach und sein Verkaufsleiter Benjamin Menche die Unterstützung Ihrer Verkaufsmannschaften durch ein professionelles "Werkzeug" sowie die Vereinfachung der Verkäufersteuerung durch Einsatz eines Leadmanagement-Systems im Blick.

03.07.2015 - mehr ...

Die deutliche Erhöhung der Konversionsrate, also dem Verhältnis von Interessentenanfragen und tatsächlich erzielter Verkäufe, sowie der optimale Einsatz des Werbebudgets sind Themen, die sich die Geschäftsleitung der SteinGruppe für 2015 auf die Fahnen geschrieben hat.

17.06.2015 - mehr ...

Stellen Sie sich vor, Sie überlegen sich heute eine neue Banner- oder Adwords-Kampagne und möchten beispielsweise Ihr VW - Gebrauchtwagenangebot bewerben. Eine Landingpage mit genau den passenden Fahrzeugen aus Ihrem Bestand können Sie nun ganz schnell mit Hilfe von autocrm selbst erstellen.

16.04.2015 - mehr ...

Jacek Schwarz, GW-Leiter der Berolina-Gruppe, erreicht Abschlussquoten von 25 Prozent durch „…völlige Transparenz bei allen eingehenden und abgehenden Anrufen und auch beim E-Mail-Verkehr..“ im autocrm.

19.12.2014 - mehr ...

In diesem Artikel berichtet der GW-Verkaufsleiter der Gruppe von den Erfolgen die er aus der engen Verzahnung der Bearbeitung telefonischer Anfragen mittels des autocrm-Telefontrackings in Zusammenarbeit mit einem externen Callcenter erzielt.

21.08.2014 - mehr ...

Die Kontrolle, ob TopDrive Leads zeitnah bearbeitet werden und welchen Stand diese haben, ist in der BMW Niederlassung München nun mit sehr wenig Zeitaufwand möglich.

07.06.2014 - mehr ...

Im Zuge der automatisierten Updates stehen allen autocrm-Nutzern ab sofort die folgenden neuen Features zur Verfügung

03.06.2014 - mehr ...

Eine hohe Kundenzufriedenheit und die Nutzung jeder sich bietenden Verkaufschance hängen maßgeblich von der Erreichbarkeit Ihres Service bzw. Ihres Verkaufs ab. Das Nadelöhr ist dabei meist die Telefonzentrale und das Weitervermitteln in die Abteilungen, insbesondere in den Service.

12.01.2014 - mehr ...

Der frühe Vogel ... ... fängt den Wurm! Wie bei der Dürkop-Gruppe Kundenanfragen mit Hilfe eines LeadmanagementSystems schnell beantwortet werden und schließlich zu Mehrverkäufen führen.

09.12.2013 - mehr ...

Das Audi Zentrum Essen gab den Startschuss zum Rollout von autocrm auf weitere Betriebsbereiche.

29.11.2012 - mehr ...

Rosier setzt autocrm in der gesamten Gruppe ein.

01.01.2012 - mehr ...

Nach Pilotierung setzt DÜRKOP autocrm nun in der gesamten Gruppe ein.

23.12.2011 - mehr ...

Immer auf dem richtigen Kanal senden - Bericht Gebrauchtwagen Praxis.

01.12.2011 - mehr ...

Am 20. September 2011 erhielt das Audi Zentrum Essen bei der Preisverleihung der besten Autohäuser in der Frankfurter Klassikstadt gleich zwei Awards.

04.11.2011 - mehr ...

Anfragen bis Mitternacht - individuelle Antworten statt automatisierte Rückmeldungen

28.10.2011 - mehr ...

In der Ausgabe 22 / 2010 berichtet AUTOHAUS über den Einsatz von autocrm in der BMW-Niederlassung Dreieich.

23.11.2010 - mehr ...

In der Onlineausgabe des KFZ-Betriebs berichtet das Magazin über den Erfolg der Gottfried Schultz Gruppe beim Internet Sales Award und auch über das von Gottfried Schultz eingesetzte Leadmanagement - autocrm

12.11.2010 - mehr ...

Das Autohaus Egon Senger in Rheine ist Sieger des ersten Awards für Kundenzufriedenheit.

13.10.2010 - mehr ...

Die BMW Niederlassung Frankfurt-Dreieich setzt autocrm mit der Option Telefontracking als Lead-Managementsystem im Gebrauchtwagenverkauf ein.

28.01.2010 - mehr ...