News / Presse

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28.09.2018
Mit autocrm® behalten Sie den Überblick, wie stark Ihr Bestand nachgefragt wird und können Preisanpassungen optimieren.
18.09.2018
Mit der neuen autocrm®-Funktion "Bestellfahrzeuge" können nun auch Anfragen zu konfigurierten Neuwagen in autocrm bearbeitet und ausgewertet werden.
24.08.2018
Mit autocrm können Verkäufer nun auch außerhalb des Arbeitsplatzes schnell auf neue Interessentenanfragen reagieren
14.02.2018
Den Überblick zu behalten, welche Fahrzeuge für einen Interessenten "passen", ist bei der großen Zahl von Anfragen schwierig und zeitintensiv. Dazu bietet autocrm® ab sofort die Favoritenfunktion
31.01.2018
Auf Wunsch vieler Verkäufer wurde die Option "Suchauftrag" entwickelt.
31.01.2018
In autocrm® können beim Abschluss einer Leadbearbeitung automatisch Folgeanfragen erstellt werden.
31.08.2017
Aufgrund der großen Nachfrage haben wir die autocrm-App für iOS dem Funktionsumfang der aktuellen, neuen autocrm Version angepasst und nun auch eine Version für Android entwickelt.
01.06.2017
An der Spitze des diesjährigen Vertriebs-Award-Rankings steht das Autohaus Kuhn & Witte aus Jesteburg bei Hamburg (Volkswagen und Audi).
08.03.2017
... mit autocrm bauen Sie sich jetzt Ihre Landingpage in zwei Minuten.
03.06.2016
autocrm®-Leadmanagement integriert Telefonzentrale und Service
Eine alltägliche Situation in Autohäusern: Anrufe müssen erst in der oft überlasteten Telefonzentrale angenommen und dann an die richtigen Verkäufer weiter verbunden werden. Damit wächst die Gefahr, dass der Anrufer nicht beim passenden Verkäufer landet und eine gute Verkaufschance verloren geht.
30.10.2015
Nach Test eines anderen Systems beauftragt die Automag autocrm® erneut
10.09.2015
Nach erfolgreicher Pilotierung im Volkswagen Zentrum Bergisch Gladbach sind nun auch die restlichen Betriebe der SteinGruppe mit autocrm gestartet.
01.09.2015
Anrufe aus dem Ausland können nun über autocrm®-Telefontracking direkt in die Export-Abteilung geroutet werden und landen so direkt beim richtigen Ansprechpartner.
20.08.2015
Die Steuerung der Rufverteilung an Mitarbeiterteams (GW, NW, Marke etc.), der Klingelzeiten, das automatische Durchstellen des Anrufs an den jeweiligen Kundenbetreuer sowie die Integration interner und externer Telefonzentralen/Callcenter waren bereits im bisherigen autocrm®-Telefontracking möglich.
10.08.2015
In der AUTOHAUS-Ausgabe 16/2015 vom 10.8.2015 berichtet der GW-Verkaufsleiter des Audi Zentrums in Essen, Frank Koschinski, von der erfolgreichen Verknüpfung eines externen Callcenters mit dem im Hause eingesetzten Leadmanagementsystem autocrm®.
29.07.2015
Das Ziel, das mit dem Einsatz eines Leadmanagements verfolgt werden soll, ist die Erreichbarkeit und Reaktionsgeschwindigkeit im Kundendialog in allen Abteilungen der Betriebe zu verbessern sowie Sicherheit zu erlangen, dass Werbebudgets optimal eingesetzt werden.
03.07.2015
Seit einiger Zeit schon hatten Sebastian Bach und sein Verkaufsleiter Benjamin Menche die Unterstützung Ihrer Verkaufsmannschaften durch ein professionelles "Werkzeug" sowie die Vereinfachung der Verkäufersteuerung durch Einsatz eines Leadmanagement-Systems im Blick.
17.06.2015
Die deutliche Erhöhung der Konversionsrate, also dem Verhältnis von Interessentenanfragen und tatsächlich erzielter Verkäufe, sowie der optimale Einsatz des Werbebudgets sind Themen, die sich die Geschäftsleitung der SteinGruppe für 2015 auf die Fahnen geschrieben hat.
16.04.2015
Stellen Sie sich vor, Sie überlegen sich heute eine neue Banner- oder Adwords-Kampagne und möchten beispielsweise Ihr VW - Gebrauchtwagenangebot bewerben. Eine Landingpage mit genau den passenden Fahrzeugen aus Ihrem Bestand können Sie nun ganz schnell mit Hilfe von autocrm selbst erstellen.
19.12.2014
Jacek Schwarz, GW-Leiter der Berolina-Gruppe, erreicht Abschlussquoten von 25 Prozent durch „…völlige Transparenz bei allen eingehenden und abgehenden Anrufen und auch beim E-Mail-Verkehr..“ im autocrm.
21.08.2014
In diesem Artikel berichtet der GW-Verkaufsleiter der Gruppe von den Erfolgen die er aus der engen Verzahnung der Bearbeitung telefonischer Anfragen mittels des autocrm®-Telefontrackings in Zusammenarbeit mit einem externen Callcenter erzielt.
07.06.2014
Die Kontrolle, ob TopDrive Leads zeitnah bearbeitet werden und welchen Stand diese haben, ist in der BMW Niederlassung München nun mit sehr wenig Zeitaufwand möglich.
03.06.2014
Im Zuge der automatisierten Updates stehen allen autocrm-Nutzern ab sofort die folgenden neuen Features zur Verfügung
12.01.2014
Eine hohe Kundenzufriedenheit und die Nutzung jeder sich bietenden Verkaufschance hängen maßgeblich von der Erreichbarkeit Ihres Service bzw. Ihres Verkaufs ab. Das Nadelöhr ist dabei meist die Telefonzentrale und das Weitervermitteln in die Abteilungen, insbesondere in den Service.
09.12.2013
Der frühe Vogel ... ... fängt den Wurm! Wie bei der Dürkop-Gruppe Kundenanfragen mit Hilfe eines LeadmanagementSystems schnell beantwortet werden und schließlich zu Mehrverkäufen führen.
01.04.2013
Walter Mulfinger setzt autocrm in der gesamten Gruppe ein.
29.11.2012
Das Audi Zentrum Essen gab den Startschuss zum Rollout von autocrm auf weitere Betriebsbereiche
01.01.2012
Rosier setzt autocrm in der gesamten Gruppe ein.
23.12.2011
Nach Pilotierung setzt DÜRKOP autocrm nun in der gesamten Gruppe ein.
01.12.2011
Immer auf dem richtigen Kanal senden - Bericht Gebrauchtwagen Praxis
04.11.2011
Am 20. September 2011 erhielt das Audi Zentrum Essen bei der Preisverleihung der besten Autohäuser in der Frankfurter Klassikstadt gleich zwei Awards.
28.10.2011
Anfragen bis Mitternacht - individuelle Antworten statt automatisierte Rückmeldungen
26.04.2011
Das Online-Magazin Gebrauchtwagen Praxis berichtet über autocrm®
23.11.2010
In der Ausgabe 22 / 2010 berichtet AUTOHAUS über den Einsatz von autocrm in der BMW-Niederlassung Dreieich.
12.11.2010
In der Onlineausgabe des KFZ-Betriebs berichtet das Magazin über den Erfolg der Gottfried Schultz Gruppe beim Internet Sales Award und auch über das von Gottfried Schultz eingesetzte Leadmanagement - autocrm
13.10.2010
Das Autohaus Egon Senger in Rheine ist Sieger des ersten Awards für Kundenzufriedenheit.
28.01.2010
Die BMW Niederlassung Frankfurt-Dreieich setzt autocrm mit der Option Telefontracking als Lead-Managementsystem im Gebrauchtwagenverkauf ein.