Support - autocrm Anfragenmodul (AM3)

Bei Fragen, Problemen oder Anregungen unterstützen wir Sie über die folgenden Supportkanäle:

Erste Schritte mit autocrm - "Starthilfen"

Als schnellen Einstieg in autocrm bieten wir die unter anderem folgenden Startfhilfe-Dokumente zum Download:

Starthilfe - Getting Started / (zu den Starthilfen)
Starthilfe - Telefontracking für Verkäufer mit FAQ / (zu den Starthilfen)
Starthilfe - Abwesenheitsplaner / (zu den Starthilfen)
Starthilfe - Fahrzeugsuche / (zu den Starthilfen)
Starthilfe - OPTION Suchauftrag / (zu den Starthilfen)

autocrm kann mit unterschiedlichen Browsen genutzt werden. Die autocrm-Systemvoraussetzungen und den autocrm System-Check finden sie hier.

 

GETTING STARTED VIDEOS

Die folgenden autocrm-Videos sollen die Einarbeitung in autocrm erleichten, Sie zeigen die wichtigsten Abeitsanläufe in autocrm wie z.B:

Clip 1 / Bearbeiten einer neuen Anfrage durch Rückruf / E-Mail  >> (zu den Videos)
Clip 2 / Responsive Design / Mobile Einsatz von autocrm >> (zu den Videos)
Clip 3 / Neue Features der autocrm Web-App >> (zu den Videos)
Clip 4 / Neue Anfrage manuell anlegen >> (zu den Videos)
Clip 5.1 / Qualifizieren eines eingehenden Telefonats >> (zu den Videos)
Clip 5.2 / Weiterverbinden eines eingehenden Telefonats >> (zu den Videos)
Clip 6 / Rückrufe mit der Mobilrufnummer durchführen >> (zu den Videos)

 

Häufig gestellte Fragen zu autocrm (FAQ)

Im Bereich Häufig gestellte Fragen (FAQ)  finden Sie Antworten zu den gängigsten Fragen rund um autocrm.

autocrm Support-News

Hier finden die Informationen zu neuen Funktionen Ihres autocrm-Systems

Telefonischer Support

Telefonisch erreichen Sie unseren Support von 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr unter 06301 - 708 123.

 

Online-Formulare für Supportanfragen, Verbesserungsvorschläge und Fehlermeldungen

Über das folgende Online-Formular können Sie uns Fragen, Verbesserungsvorschläge und Fehlermeldungen senden.
Bitte melden Sie sich zuvor mit Ihrem autocrm-Zugang an, so müssen Sie Ihre Kontaktdaten nicht erfasst werden. Alle Störungsmeldungen, Verbesserungsvorschläge und Supportanfragen, die über diese Formulare eingehen, werden umgehend bearbeitet. Sie erhalten in jedem Fall ein Feedback von unserem Support, der Sie über den Status Ihrer Anfrage informiert.