Stellenangebot Supportmitarbeiter

Unser Lead Management-System autocrm hat sich innerhalb von 10 Jahren zur führenden, herstellerunabhängigen Software im deutschen Autohandel entwickelt. Mit autocrm unterstützen wir über 7000 Mitarbeiter-/innen in mehr als 600 Autohandelsunternehmen bei der professionellen und schnellen Bearbeitung von Interessenten- und Kundenanfragen.

 


Supportmitarbeiter
Support Assistent (m/w/d)

Wir bieten eine Vollzeitstelle im Bereich unseres B2B Support-Teams am Standort Kaiserslautern (keine „Callcenter-Tätigkeit“, kein Außendienst).

Das bieten wir Ihnen:

  • Kein Außendienst, keine "Callcenter-Tätigkeit"
  • Geregelte Arbeitszeiten ohne Überstunden (40 Std pro Woche, Mo-Fr) mit flexiblem Arbeitsbeginn und einer Kernarbeitszeit von 9-15 Uhr
  • modernes, ruhiges Arbeitsumfeld, keine Großraumbüros
  • klimatisiertes Büro mit kostenfreier Parkmöglichkeit
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in Vollzeit in einem expansiven und zukunftsorientierten Unternehmen, das seit mehr als 25 Jahren erfolgreich im Markt tätig ist
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit im Team bei einem guten Arbeitsklima
  • Optionales Arbeiten im Homeoffice
  • Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Leistungsgerechte, attraktive Vergütung mit jährlichen Bonuszahlungen
  • Betriebliche Altersversorgung
  • Kostenfreie Getränke und vollausgestattete Küche
  • kostenfreies solares Laden für E-Autos

 

und immer

  • ein offenes Ohr für Verbesserungsvorschläge

 

Über Ihre Bewerbung würden wir uns sehr freuen!

 

Bitte schicken Sie uns diese über folgendes Formular.

 

Christian Keller, Geschäftsführer:

„Unsere Mitarbeiter/-innen schätzen die geregelten Arbeitszeiten ohne Überstunden, die Möglichkeit statt langer Fahrt ins Büro im Homeoffice zu arbeiten und die Freiheit sich ihre Arbeitszeit im Rahmen unserer Kernarbeitszeit flexibel einzuteilen. Zu einem leistungsabhängigen und attraktiven Gehalt erhält jeder Mitarbeiter/-in eine betriebliche Altersversorgung, jährliche Bonuszahlungen und z.B. dieses Jahr auch eine Inflationsausgleichsprämie. Besonders freuen wir uns über Mitarbeiter/-innen, die ihr Wissen kontinuierlich erweitern und damit entscheidend zu unserem Erfolg beitragen“

Das bringen Sie mit:

  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Sprache

  • Interesse und Freude am Lösen von Problemen

  • Sichere und professionelle Kommunikation

  • Erfahrung im Umgang mit Webanwendungen und aktuellen Internetbrowsern
     

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Betreuung unserer Bestandskunden

  • Bearbeitung von Supportanfragen

  • Einweisung/Schulung von Kunden in die Nutzung von autocrm®

  • Ausarbeitung von Ideen und Verbesserungsvorschlägen

  • Produktionsvorbereitung und Setupgespräche

 

Sie haben noch wenig Erfahrung mit Lead-Management und CRM-Systemen? – Kein Problem, wir arbeiten Sie gerne ein!

 

Warum sollten Sie sich also bei uns bewerben?

  • Unsere Mitarbeiter sind uns wichtig!
  • Wir halten unsere Versprechen.
  • Wir fördern ihre Fähigkeiten.