03.04.2020 - Neu: autocrm im HomeOffice

Mit autocrm arbeiten Ihre Mitarbeiter problemlos im HomeOffice.

In der aktuellen Situation kann die Aufrechterhaltung der geschäftlichen Abläufe und eine problemlose Leadbearbeitung im HomeOffice schnell existenziell werden.

Aus diesem Grund bietet das autocrm-Leadmanagementsystems eine einfache Verlagerung der Arbeitsplätze ins HomeOffice - und das mit vollem Funktionsumfang und unter Beibehaltung der den Kunden bekannten Rufnummern Ihrer Mitarbeiter!

In nur zwei Schritten schalten Sie in autocrm Ihre Mitarbeiter für die Arbeit im HomeOffice frei!

 

Auch die interne Kommunikation zwischen Mitarbeitern im HomeOffice und in den Betrieben wird mit autocrm erleichtert.

Durch die Verlagerung von Arbeitsplätzen ins Homeoffice wissen Ihre Mitarbeiter aktuell oft nicht, ob sie den Kollegen nun gerade unter der betrieblichen Durchwahl oder der Nummer im HomeOffice anrufen müssen. Dazu genügt in autocrm ein Klick und das Telefonat wird automatisch zum richtigen Anschluss hergestellt.

Lästiges "Rumverbinden" entfällt - einfacher geht nicht!

Wenn Sie Interesse am Einsatz von autocrm im HomeOffice haben, setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung.