21.08.2014 - autocrm-NEWS: AUTOHAUS-Praxisbericht zum Einsatz von autocrm-Telefontracking bei der Rittersbacher-Gruppe

In diesem Artikel berichtet der GW-Verkaufsleiter der Gruppe von den Erfolgen die er aus der engen Verzahnung der Bearbeitung telefonischer Anfragen mittels des autocrm-Telefontrackings in Zusammenarbeit mit einem externen Callcenter erzielt.

  • Wie viele Anrufe werden von unseren Verkäufern nach dreimaligem Klingeln angenommen?
     
  • Wie können wir gewährleisten, dass möglichst viele Anrufe angenommen werden?
     
  • Wie können wir sicherstellen, dass auch bei verpassten Anrufen zeitnah ein Rückruf erfolgt?
     
  • Wie wird in unserem Verkauf mit telefonischen Fahrzeuganfragen umgegangen?

Wie durch die Verzahnung des autocrm-Telefontrackings mit dem Service eines externen Callcenters bei der Rittersbacher-Gruppe eine optimale Lösung für diese Fragestellungen erreicht wurde, lesen Sie in folgendem AUTOHAUS-Praxisbericht (Download Artikel Autohaus als pdf).