20.08.2015 - Neu: Computer Telefonie Integration (CTI) und Leadmanagement/CRM unter einer Oberfläche

Die Steuerung der Rufverteilung an Mitarbeiterteams (GW, NW, Marke etc.), der Klingelzeiten, das automatische Durchstellen des Anrufs an den jeweiligen Kundenbetreuer sowie die Integration interner und externer Telefonzentralen/Callcenter waren bereits im bisherigen autocrm-Telefontracking möglich.

Das neue autocrm-Telefontracking bietet nun eine Reihe von zusätzlichen Funktionen, die den Einsatz einer zusätzlichen CTI-Software in vielen Fällen über flüssig machen:

  • Schnelles Verbinden von Anrufen an Bearbeiterteams / an Mitarbeiter / Favoriten per Mausklick über die Weboberfläche - ohne Eingabe der Rufnummer am Telefon
  • Beim  Verbinden über die Weboberfläche gelangen Anfragen direkt automatisch zu dem Bearbeiter, ein separates Zuweisen der Anfrage entfällt
  • Auch Verkäufer können einen Ruf samt Lead an einen anderen Verkäufer oder eine andere Abteilung – z.B. Service  weitergeben
  • Das Fenster mit den Daten des Anrufers öffnet sich direkt  beim ersten Klingeln 
  • Wird ein Ruf nicht direkt angenommen und gelangt auf den Sammelruf, so kann nun eine Weiterleitung  in andere Bearbeiter-Teams  (mehrere Durchwahlen)  erfolgen
  • Anrufe können geparkt werden
  • Integrierter Anrufbeantworter für jede Leadkategorie/Abteilung, abhängig von den Geschäftszeiten
  • Telefonische Vorauswahl, in welchen Bereich/welche Abteilung der Anrufer verbunden werden möchte