20.08.2015 - Neu: Computer Telefonie Integration (CTI) und Leadmanagement/CRM unter einer Oberfläche
Das neue autocrm-Telefontracking bietet nun eine Reihe von zusätzlichen Funktionen, die den Einsatz einer zusätzlichen CTI-Software in vielen Fällen über flüssig machen:
- Schnelles Verbinden von Anrufen an Bearbeiterteams / an Mitarbeiter / Favoriten per Mausklick über die Weboberfläche - ohne Eingabe der Rufnummer am Telefon
- Beim Verbinden über die Weboberfläche gelangen Anfragen direkt automatisch zu dem Bearbeiter, ein separates Zuweisen der Anfrage entfällt
- Auch Verkäufer können einen Ruf samt Lead an einen anderen Verkäufer oder eine andere Abteilung – z.B. Service weitergeben
- Das Fenster mit den Daten des Anrufers öffnet sich direkt beim ersten Klingeln
- Wird ein Ruf nicht direkt angenommen und gelangt auf den Sammelruf, so kann nun eine Weiterleitung in andere Bearbeiter-Teams (mehrere Durchwahlen) erfolgen
- Anrufe können geparkt werden
- Integrierter Anrufbeantworter für jede Leadkategorie/Abteilung, abhängig von den Geschäftszeiten
- Telefonische Vorauswahl, in welchen Bereich/welche Abteilung der Anrufer verbunden werden möchte