12.01.2014 - Neu: Kundendatenimport: schnelle Aufnahme von telefonischen Serviceanfragen in autocrm-LMS
Die meisten Anrufe gehen im Autohaus über die zentrale Telefonnummer ein. Da Anrufe in den Service oft nicht von der Zentrale durchgestellt werden können, wird der Rückrufwunsch per E-Mail weitergegeben.
Wird dann der Kunde zeitnah zurückgerufen?
Mit autocrm-LMS steht Ihnen auch für dieses Problem die passende Lösung zur Verfügung.
Damit Kundenwünschen durch Ihre Telefonzentrale sehr schnell und einfach erfasst werden, können jetzt Kundendaten einfach in autocrm-LMS importiert werden.
Bei einem Kundenanruf werden dann anhand des Fahrzeugkennzeichens die Kundendaten eingeblendet und müssen nicht mehr manuell erfasst werden. Die so erzeugte Rückruf-Anfrage wird per Mausklick zum Beispiel an das Service- oder Verkaufs-Team weiter geleitet.
Erfolgt der Rückruf nicht rechtzeitig eskaliert die Anfrage zum Controller (z.B. Serviceleiter oder Verkaufsleiter).
Keine Kundenanfrage geht verloren.