26.04.2011 - autocrm-NEWS: "Leadmanagement erhöht Verkaufschancen im Autohaus" Beitrag in Gebrauchtwagen Praxis
Auszug aus dem Beitrag:
Kein Anruf geht verloren - Leadmanagement erhöht Verkaufschancen im Autohaus
Redaktion: Herr Dörle, Ihrer Meinung nach würden zu viele Anrufe in einem Autohaus ins Leere gehen. Kann hier eine Software tatsächlich etwas verändern?
Dörle: Statistiken zeigen, wie lange Anrufer warten müssen, bis jemand den Hörer abnimmt. Sie zeigen aber auch, wann ein Anrufer von sich aus abbricht, weil ihm die Wartezeit zu lang ist. Nach unseren Erfahrungen werden im Schnitt zirka 30 Prozent der Anrufe nicht angenommen, in Ausnahmefällen auch bis zu 50 Prozent. Nicht angenommene Anrufe erzeugen offene Leads. Mit der Software Autocrm kann ein Unternehmen Parallelrufe schalten, individuelle Klingeldauern vorgeben und sogenannte Überläufe definieren...
Kein Anruf geht verloren - Leadmanagement erhöht Verkaufschancen im Autohaus
Redaktion: Herr Dörle, Ihrer Meinung nach würden zu viele Anrufe in einem Autohaus ins Leere gehen. Kann hier eine Software tatsächlich etwas verändern?
Dörle: Statistiken zeigen, wie lange Anrufer warten müssen, bis jemand den Hörer abnimmt. Sie zeigen aber auch, wann ein Anrufer von sich aus abbricht, weil ihm die Wartezeit zu lang ist. Nach unseren Erfahrungen werden im Schnitt zirka 30 Prozent der Anrufe nicht angenommen, in Ausnahmefällen auch bis zu 50 Prozent. Nicht angenommene Anrufe erzeugen offene Leads. Mit der Software Autocrm kann ein Unternehmen Parallelrufe schalten, individuelle Klingeldauern vorgeben und sogenannte Überläufe definieren...