23.12.2011 - autocrm-NEWS: Rollout von autocrm in der DÜRKOP-Gruppe

Nach Pilotierung setzt DÜRKOP autocrm nun in der gesamten Gruppe ein.

Die DÜRKOP-Gruppe setzt in allen derzeit 19 Filialen autocrm zur Verkaufsunterstützung und -Steuerung im Gebraucht- und Neuwagenbereich ein.

autocrm liefert der Unternehmensleitung anhand umfangreicher Auswertungen Grundlagen zur Bewertung der einzelnen Internet-Vertriebskanäle und Printkampagnen um Werbebudgets sehr zielgerichtet einsetzen zu können.

Das autocrm -Telefontracking wird zur Optimierung der telefonischen Erreichbarkeit und Entlastung der Zentrale bereits in einigen Niederlassungen der Gruppe eingesetzt und sukzessive auf weitere ausgerollt.

Neben den fünf Kernmarken Opel, Ford, Kia, Fiat und Chevrolet bietet die DÜRKOP-Gruppe den Service für sieben weitere Marken an.

Lizenz: autocrm professional mit Gruppenlizenz unter mehreren Teilgruppen

 

Die DÜRKOP-Gruppe belegt den 3. Platz beim „kfz-betrieb“-Internet Sales Award:
http://www.kfz-betrieb.vogel.de/neuwagen/handel/articles/340736/